Salon

Salon

Rezensionen

Gerne stelle ich Ihr Buch vor.

30. Dezember 2012

Vielen Dank


Ich habe den Salon Mitte Juli dieses Jahres eröffnet, um meinen Autorenkolleginnen und -kollegen eine Plattform für ihre Bücher anzubieten. Seither wurde der Blog 14.000 Mal aufgerufen, was mich sehr freut.

Bisher habe ich 137 Bücher vorgestellt bzw. rezensiert. 

Ich danke den AutorInnen für die Bereitstellung der Rezensionsexemplare, die ich zum Großteil mit Genuss, Spannung und Spaß lesen durfte und darf. Ich danke auch für die Geduld, denn sorgfältiges Lesen braucht seine Zeit.

Ich danke den Lesern für die Kommentare, und jenen, die den Blog regelmäßig besuchen.

Mir bleibt am Ende dieses erfreulichen Jahres, Ihnen und Euch ein erfolgreiches, gesundes 2013 zu wünschen!

Elsa Rieger 

Keine Kommentare: