Salon

Salon

Rezensionen

Gerne stelle ich Ihr Buch vor.

30. Dezember 2013

Liebe Leser und Kollegen


Danke für dieses Jahr voller interessanter Bücher, liebe Autorinnen und Autoren, und dafür, dass Ihr mir Eure Werke anvertraut habt, um sie zu lesen und vorzustellen.

Liebe Leserinnen und Leser, herzlichen Dank, dass Ihr meinen Blog besucht und Euch meine Buchtipps zu Gemüte geführt habt.

Ich wünsche allen einen guten Rutsch hinüber ins Jahr 2014 und würde mich freuen, wenn Ihr dem (e)-BOOK-SALON treu bleibt.

Eure Elsa Rieger

Kommentare:

JamesHenry Burson hat gesagt…

Ich wünsche dir auch für 2014, alles Gute, liebe Elsa.
Ich bewundere längst schon deine Bemühungen, andere Autoren vorzustellen und schätze deine Rezensionen.
Alles Gute!
Gruß, James ★(-_-)★

Juliane Vogler hat gesagt…

Dir auch, liebe Elsa, alles Gute!!

Elsa Rieger hat gesagt…

Danke, liebe Juliane, lieber James!

Rutscht gut rüber!

pebbyart hat gesagt…

Liebe Elsa,
auch dir ein Dankeschön für deine Zeit, die du uns Autoren entgegenbringst. Alles Gute für 2014! Und ich habe mein Blog ein wenig aufpoliert und auch einen Link zu deiner Website gesetzt:). Schau gerne mal vorbei: www.pebbyart.blogspot.de
Ganz viele liebe Grüße aus dem Norden von Deutschland
Petra

Elsa Rieger hat gesagt…

Liebe Petra, vielen Dank! Auch für das Verlinken! Das mach ich dann auch sehr gern mit meinem Blog Schreibtalk!

Herzlich,
Elsa